· 

Herren --- TV Weil : TSG Schopfheim 61 : 72

Nach Ostern stand die Wiedergutmachung an für die Heimniederlage gegen Weil.
In der ersten Halbzeit kamen wir nicht ins laufen und die Würfe fielen nicht.
Zur Halbzeit hatte sich ein Rückstand von 10 Punkten eingestellt (25:35).
Mit guter Zonen Defens und einigen schönen Fastbreaks entstand ein 19:0 Run für Schopfheim.

Das was in der ersten Halbzeit verloren schien, wurde in der zweiten Halbzeit wieder aufgeholt.

Durch die Fastbreaks wurde das Spiel schneller und Weil hatte hier mühe mitzuhalten.

Als Folge daraus wurden das dritte (14:26) und vierte viertel (12:22) jeweils mit deutlichem Abstand gewonnen.
So holte sich der TSG Schopfheim den Auswärtssieg.

 

Ein Lob an die sehr gute Team Leistung!

 

Spieler des TSG Schopfheim beim Aufwärmen

 

Nach dem Spiel in ausgelassener Stimmung zusammen mit den Basketballern des TV Weil.

 

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :-)