· 

Herren --- CVJM Lörrach -TSG Schopfheim 69:84

Am Sonntag startete für die Herren die neue Saison mit einem Auswärtsspiel in Lörrach gegen die 2. Mannschaft vom CVJM.
Zu neunt angereist spielte man gegen eine sehr junge Lörracher Mannschaft. Nach Anfangsproblemen zeigten wir ein sehr starkes 2. Viertel, dank starker Defense konnten viele Fastbreak Punkte erzielt werden. Unsere Führung zur Halbzeit betrug 47:30.
Zwischenzeitlich betrug der Vorsprung im 3. Viertel 26 Punkte. Gegen Schluss netzte Lörrach noch einige 3er ein, aber knapp wurde es nicht mehr.
Sebie Jacobi vertrat den verhinderten Jochen Klemm als Coach und konnte allen Spielern genug Spielzeit geben.
Es spielten:

Jacobi, 11 Pkt
Klein, 8 Pkt
Klimmer, 5 Pkt
Pfletschinger, 9 Pkt
Oenal, 6 Pkt
Roeck, 7 Pkt
Stratmann, 6 Pkt
Weide, 15 Pkt
Wilde, 17 Pkt